Tel.:

040 / 839 009 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

07 2010

Schöne Perspektiven

Neue Fenster für einen Mehrfamilienhaus in Hamburg: Bei der Sanierung einer Gebäudefassade im Hamburger Stadtteil Eppendorf installierten die Fensterspezialisten von FET spezielle Kunststofffenster.

Neue Fenster waren bereits zwei Jahre zuvor eingebaut worden, allerdings waren diese fehlerhaft installiert worden, so dass die Fenster nun komplett erneuert werden mussten. Das Team von Firmenleiter Ronald Kröning installierte zweigeteilte Kunststofffenster mit Oberlicht an allen Fenstern der Gebäudefassade. Die Fenster verfügen über einen umfassenden Schall- und Wärmeschutz und sind - insbesondere im Vergleich zu Holzfenstern - äußerst langlebig, pflegeleicht sowie günstig in der Anschaffung. Zudem wurden bei allen Fenstern neue Einfassprofile gesetzt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Fenster fügen sich harmonisch in die schmucke frisch sanierte Altbaufassade ein und machen das Gebäude so zu einem echten Hingucker.